Jesus Freaks – Neues Jahr 2021 Newsletter: Gebetsteam-Revival

Nachdem es jetzt längere Zeit kein festes Gebetsteam außerhalb von Veranstaltungen wie Willo oder Freakstock gab, welches regelmäßig für die Jesus Freaks Bewegung und einzelne Gruppen/Gemeinden bzw. Regionen und/oder Bereiche betet, wollen wir das gern (wieder) an den Start bringen. Wie genau, überlegen wir gerade, u.a. auch, wie Gebetsanliegen geteilt werden können und welche Wege für uns funktionieren, um in Kontakt zu bleiben. Da aktuell noch keine Präsenztreffen möglich sind, wird es leider bis auf weiteres kein Gebetstreffen geben, wo wir persönlich zusammenkommen können. Daher die Einladung zum nächsten virtuellen Zoom-Gebet am 02.02.2021. Den Link dazu wird’s auf jesusfreaks.de geben. Wenn du es auf dem Herzen hast, mit für die Jesus Freaks Bewegung zu beten, dann kontaktier uns gerne – am besten per E-Mail an gebet@jesusfreaks.de und schreib auch gern dazu, auf welchem Weg du Gebetsanliegen erhalten möchtest (per E-Mail oder Messenger etc.). Und wenn du mithelfen willst, Gebetstreffen zu organisieren oder Gebetsanliegen zu verteilen, dann meld dich unbedingt – ebenfalls an gebet@jesusfreaks.de.

denise fürs Gebetsnetzwerk & den Prophetiepool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*