Jesus Freaks – Neues Jahr 2021 Newsletter: Reflexionstool “Kreative Jahresplanung” von Mittli geschenkt!

Mittli hat uns geschrieben und ein Geschenk für alle Interessierten:

Ohne viele Umschweife: Das Jahr war anders. Allerdings dürfen wir uns – ob mit oder ohne Corona – darauf einstellen, dass auch das nächste Jahr anders sein wird: Weil jedes Jahr anders ist. Weil WIR anders sind, weil sich die Menschen um uns verändern und die Welt mit jedem Tag eine Andere wird. Manchmal habe ich großen Spaß an diesen Veränderungen und manchmal will ich laut schreien “Kann es nicht mal so bleiben wie es ist? Es war doch grad so schön.” Vermutlich geht es dir ähnlich. Wie ihr ja wisst, liebe ich die Selbstreflexion und das bewusste Leben. Ich glaube, dass darin ein wichtiger Schlüssel liegt, um diese Welt gemeinsam zu einem liebevolleren Ort zu machen. Das ist einer der Gründe, wieso die bezaubernde Linda Schwalbe (Illustration) und ich das Reflexionstool “Kreative Jahresplanung” entwickelt haben. Damit wollen wir dazu beitragen, dass du die riesige Frage “Wer will ich sein und wie will ich leben?” in kleinen Portionen serviert bekommst und dich so Happen für Happen deiner persönlichen Antwort annäherst (Die Antwortsuche ist und bleibt ein Prozess).

Gib die “kostenlose” PDF gern an viele weiter: hier der Link (Google Drive). Bestelle gerne die Printversion bei mir (mittelbach.stephanie@gmail.com) (7€+ Porto). Höre meinen Podcast-Adventskalender nach, falls du nach meditativen spirituellen Räumen zum Schweigen im Alltag suchst. Lasst uns Räume des aufmerksamen Zuhörens schaffen.

Herzlichst.

Stephanie Mittelbach aka mittli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*