Willo_Header

Willo – Das Treffen für die ganze Freak Familie

Willo 2024

Wir informieren euch hiermit, dass es 2024 kein Willo geben wird wie ihr es kennt. Mit Gottesdiensten, Workshops, Wildclub, Konzerten, Kunst, Lobpreis und Theke/Kiosk. Auch keine Verpflegung durch die Küche und keine Aufenthaltsräume zum Essen und für Veranstaltungen.

Trotzdem wollen wir uns zu Himmelfahrt vom 09. – 12. Mai 2024 treffen. Dafür haben wir im Ferienpark als Gemeinschaftsort den kleinen Raum mitten auf dem Gelände angemietet (bekannt als Wildclub) um einen kleinen Indoorraum zu haben und eine Küche dort für diejenigen die sich Essen zubereiten wollen/müssen und keinen Campingkocher haben bzw. keine Küche im Appartment haben.

Was kannst Du jetzt machen? ­

Wenn du sagst, dein Jahr ist ohne ein Treffen über Himmelfahrt mit uns nicht komplett, dann melde dich beim Ferienpark und buche dir die Unterkunft deiner Wahl. Für manche Unterbringungen macht es natürlich Sinn sich vorher mit anderen Menschen zusammenzutun.

Du erreichst den Ferienpark unter: Telefon: 036766 – 847 62 Email:

Der Ferienpark bittet übrigens darum sich möglichst zeitnah zu melden, da sie natürlich jetzt nach Ersatzgruppen gucken, die die Räumlichkeiten über Himmelfahrt buchen und es somit passieren kann, dass alles außer Camping im Fahrzeug oder Zelt (wofür ja viel Platz vorhanden ist) nur sehr begrenzt verfügbar sein wird, besonders wenn die Zeit voranschreitet. ­

Alle weiteren wichtigen Informationen, auch wenn du dich gern einbringen möchtest, dann schaue bitte unbedingt auf: https://willo.forumieren.de/ vorbei!

Bis Himmelfahrt!
Das Willo-Team

Weiter zu Familien