Jesus Freaks – Neues Jahr 2021 Newsletter!

Wir haben einen neuen Newsletter versendet! Die Inhalte – soweit das noch nicht passiert ist – werden in den nächsten Tagen hier, auf unserer Facebookseite und bei Diaspora erscheinen.

Liebe Jesus Freaks,

willkommen im Jahr 2021! Für mich ist ein Jahresanfang häufig von so einer Aufbruchstimmung durchzogen, gepaart mit viel Arbeit in meinem Hauptjob als Eventmanager. Beides fehlt mir dieses Jahr, weil wir immer noch mit einer Pandemie leben. Und das ist komisch. Und hey, es wird noch ein paar Tage dauern, bis wieder Normalität einkehrt. Ich denke, so realistisch dürfen wir sein. Das betrifft uns Jesus Freaks natürlich auch. Wir haben bereits Infos zu unseren Hauptveranstaltungen Willo und Freakstock gepostet. Und unsere wöchentlichen Gottesdienste in ganz Deutschland sehen auch sehr anders aus als noch vor einem Jahr. Und unsere Deutschland-Treffen der Jesus Freaks Bewegung werden auch erst einmal digital bleiben.

Aber wir werden das schon schaffen. Da bin ich mir ganz sicher, denn Jesus ist mit uns unterwegs. Klingt abgedroschen. Aber wenn ich mich auf diesen Gedanken einlasse und mich damit hinsetze und ihn wirken lasse, weiß ich: es stimmt! Jesus ist derselbe. Gestern, heute und morgen. Das ist für mich vielleicht nicht besonders spannend, aber in unsicheren Zeiten gerade richtig.

Übrigens: Wir machen uns natürlich auch Gedanken, wie wir möglichst viele Jesus Freaks erreichen können. Wir haben diesen Newsletter, wir haben Facebook, Instagram, Diaspora. Wie ihr hier lest, werden wir das Social-Angebot auch weiter ausbauen. Und wir werden demnächst mit einem Podcast starten. Noch ist nur eine Trailerfolge fertig, aber ich verrate schon mal wie das neue Baby heißt: Von Freak zu Freak! Und sobald wir mit Trailer und Episode #1 online sind, kriegt ihr Bescheid. Ganz bestimmt!

Im Namen von Bewegungsleitungsteam und Leitungskreis der Jesus Freaks

David

PS: Braucht ihr Unterstützung, liegt euch was auf dem Herzen? Zögert nicht euch hierhin zu wenden: seelsorge@jesusfreaks.de

Ihr wollt die Infos ab jetzt auch regelmäßig selbst kriegen? Hier eintragen: Newsletter-Anmeldung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*