| | | |

Jahresthema 2013: change(d)

Alles verändert sich ständig. Nur in welche Richtung? Was wird irgendwann mal dabei herauskommen? Wir wissen es nicht. Aber wir haben da einen, der sich die ganzen Veränderungen von außen anschauen kann, der die Zusammenhänge sieht, die sich uns nie erschließen werden: Jesus. Er weiß, was es heißt, wenn sich die Dinge ändern, es gibt ein ganzes Buch darüber. Wahrscheinlich drückt er dir nicht den Masterplan in die Hand, aber er verspricht dir, dass er das Gute will und dass er das Gute schaffen wird. Er will, dass du dabei bist, dass du dich veränderst und dass du Dinge zum Guten veränderst. Veränderung ist nicht das Problem, Veränderung ist die Lösung. Let’s change!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert