Deutschlandtreffen Januar 2013

Vom 25.01. bis 27.01.2013 fand in Borgentreich das erste Deutschlandtreffen im neuen Jahr statt.

Neben dem Leitungskreis (den Leitern vieler Regionen, der Bereiche Freakstock, Willo, Medien, Project B sowie das Ü-Team und der Vorstand) waren ein großes Küchenteam, das Redaktionsteam des Kranken Boten, die Leiter des Prophetie-Pools und ein paar Beter dabei. Daggi und Fabse haben durch ihre Moderation das JF-Deutschlandtreffen super begleitet und strukturierten das Treffen mit einem Blick auf Kontinuität für die nächsten Treffen des Leitungskreises.

Deutschlandtreffen Januar 2013

In kleineren Interessengruppen und Ausschüssen wurden verschiedene Themen bearbeitet: Einzelpersonen/Gemeindegründungen unterstützen, Umgang mit Prophetie auf dem JFD-Treffen, was Regioleiter brauchen, die Zukunft des Kranken Boten und ein vereinfachter Entscheidungsweg über den Zehnten von JFD. Diese Themen wurden dann wieder in der großen Runde vorgestellt und falls notwendig, wurden kurz und bündig Entscheidungen dazu getroffen. Am Samstagabend gab es ein gemeinsames, festliches Abendessen.

Deutschlandtreffen Januar 2013

Die Feedbackrunde fiel sehr positiv aus. Alles in allem machte das Wochenende Lust auf das nächste JFD-Treffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*