Das WWW der Freaks sucht dich!

Machen wir jetzt ein Jesusinternet auf? Nee, denn den Stress sollen andere haben. Aber, wir haben folgende Bereiche, die Menschen für Mitarbeit suchen:

Webteam

Voraussetzungen? Irgendeinen IT-Hintergrund oder (auch hobbymäßige) Erfahrung mit Webanwendungen und ein paar Stunden Zeit im Monat für Teammeetings und eure Aufgaben.

Was erwartet euch? Wichtige Arbeit, um die Jesus Freaks Deutschland gut zu organisieren und für digitale Herausforderungen zu rüsten und viel Freiraum zum Ausprobieren und Lernen und ein Team, mit dem Du zusammenarbeiten und dich austauschen kannst

Passt? Dann: medien@jesusfreaks.de.

Wild Club

Voraussetzungen? Spaß an Arbeit mit Kindern von 6-12 Jahren und Lust an Ideenfindung, um diese Freaks-Kinder ganzjährig zu erreichen und Bock den Wild Club auf dem Freakstock mit auf die Beine zu stellen.

Was erwartet euch? Ganz viel Kontakt zu vielen Leuten aus der Bewegung und ihren Kindern, die sich gerade mega darüber freuen mitgedacht zu werden und ganz viel Freiheiten, supercoole Projekte umzusetzen.

Passt? wildclub@jesusfreaks.de

Willo

Hier ist generell Unterstützung für die Umsetzung und Organisation von Willo gefragt. 2022 sieht es ja so aus, als wenn wir uns wieder persönlich treffen könnten. Ein Kernteam ist bereits am Start, aber mehr Schultern auf die verteilt werden kann sind ja immer gut. Passt? willo@jesusfreaks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*