Matching-Mittwoch bei Betterplace – mit einem neuen Projekt

An jedem ersten Mittwoch des Monats legt Betterplace 10% auf die Einzelspenden drauf.

Und heute ist ein besonders guter Tag um zu spenden, denn wir haben ein neues Herzensprojekt:

Unser Jesus-Festival Freakstock (www.freakstock.de) sucht ein neues Veranstaltungsgelände. Bisher haben wir dafür auf Hinweise aus der Jesus Freaks Bewegung gebaut, die auch für 2022 wieder zahlreich eingegangen sind. Gleichzeitig war nur ein Gelände, zumindest oberflächlich, für eine Austragung 2022 auch geeignet. Nach genauerer Prüfung genügte aber auch diese Option unseren Ansprüchen für Logistik, Fläche und Infrastruktur nicht. Somit stehen wir erneut am Anfang einer Suche, die wir nun konzentrierter und effektiver angehen müssen um ein Freakstock 2022 zu ermöglichen.

Zu einer konzentrierten und effektiven Geländesuche gehört vor allem zeitliche Kapazität bei den Menschen, die diese Suche durchführen sollen. Das lässt sich ehrenamtlich und in der Kürze der Zeit nicht bewerkstelligen. Deshalb wollen wir eine Person für diese Aufgabe freistellen.

Hier könnt ihr uns dabei unterstützen: https://www.betterplace.org/de/projects/101356-freakstock-gelaendesuche

Unsere Projekte, die ihr ausserdem unterstützen könnt sind:

Und du findest unsere Spendenseite hier:

https://www.betterplace.org/de/organisations/14964-jesus-freaks-deutschland-e-v/projects

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*