Soulfood Vol.2

Vielleicht warst du beim Willo schon dabei, vielleicht hast du es leider verpasst, vielleicht bist du neugierig und hast einfach Lust auf ein Wiedersehen mit Jesusfreaks-Gefährtinnen… Am Samstag, den 20.11.21 möchten wir mit Frauen unserer Bewegung via Zoom zusammenkommen. Durch Austausch, gemeinsames Gebet und mit Blick auf Gottes Zusagen an uns, wollen wir wohltuende Gemeinschaft genießen und uns gegenseitig ermutigen und inspirieren. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr wollen wir sowohl im Plenum als auch in Kleingruppen Zeit verbringen.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis zum 14.11. über die Email-Adresse der JF Seelsorgearbeit (seelsorge@jesusfreaks.de) an, damit wir dir einen Zoomlink zuschicken können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch :)

Simone, Sandra, Ilona, Katrin und Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*