Willo digital 2021 – Mitmachen ist angesagt!

Liebe Willogemeinde ;)

wie letztes Jahr sehen wir uns nicht live im Ferienpark, aber hoffentlich digital zum Willo. Dafür haben wir begonnen ein Programm von Himmelfahrtsdonnerstag bis -sonntag zu stricken (13. bis 16.05.). Viele tolle Angebote sind schon eingegangen, aber wer möchte ist auch herzlich eingeladen sich noch zu beteiligen. Wir suchen insbesondere noch Menschen die z.B. Workshops anbieten oder auch ganz praktisch Beiträge schneiden…, aber auch andere Ideen sind herzlich willkommen.

Melde dich bis zum 04.03. mit einer Beschreibung deiner Idee, wie du dabei sein willst, unter willo@jesusfreaks.de Und auch wer nicht mitarbeitet, ist herzlich eingeladen die vielen tollen Beträge dann zu genießen und sich auch in vielen interaktiven Formaten mit anderen Freaks auszutauschen. Wir wollen dieses Jahr einen noch größeren Fokus auf Begegnung und Gemeinschaft legen, weil uns die Livekontakte zueinander jetzt ja schon so lange fehlen. Haltet euch die Termine frei, wir freuen uns auf euch!

Euer Willoteam (Markus, Henner, Sascha und Dörthe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*