Von Freak zu Freak – Der nigelnagelneue Jesus Freaks Podcast

Wir haben gemerkt, dass wir gerade jetzt noch viel mehr miteinander sprechen müssen. Was passiert eigentlich in der Bewegung? Was macht das Bewegungsleitungsteam? Was macht der Leitungskreis insgesamt? Schon länger haben wir deshalb das Podcast-Format in den Fokus genommen. Weil es so schnell und einfach ist, weil Podcasts super nebenbei gehört werden können und weil Audio uns irgendwie mehr liegt als Text. Dabei werden wir im Podcast vor allem tiefer in einzelne Themen einsteigen. News und Infos werden wir weiterhin hier im Newsletter und über Social Media und unsere Website verbreiten.

Jetzt aber erst einmal anschnallen und reinhören. Die erste Folge zum Thema Dankbarkeit und Herausforderungen ist schon am Start. Die zweite Folge zum Thema Jesus Freaks ein Jahr danach (Teil 1) kommt am Montag 01.03.2021! Von Freak zu Freak gibt’s z.B. auf:

Apple Podcasts

Google Podcasts

Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*