| |

Matching-Mittwoch bei Betterplace – erst recht vor Weihnachten

Kinder und Jugendliche brauchen besonderen Schutz vor Übergriffen. Darüber sind wir uns sicher einig.
Aber wie genau können wir unsere Kinder und Teens effektiv schützen?

Darüber herrscht gesellschaftsübergreifend ein frappierendes Unwissen. Jüngste Missbrauchsgutachten haben erst neulich wieder gezeigt: Missbrauch wird oft durch Unwissen im Bereich Kinder~ und Jugendschutz begünstigt. Das wollen wir auf keinen Fall riskieren!

Deswegen holen wir uns professionelle Hilfe. Angefangen von Fragen wie „Was tue ich, wenn ich verdächtiges Verhalten beobachte?“ bis hin zu Verhaltensrichtlinien um Missbrauch von Kindern~ und Jugendlichen vorzubeugen, wollen wir unseren Verein in diesem Thema richtig fit machen.

Bitte hilf uns die nötigen Finanzen dafür zusammen zu bekommen. Spende für das Projekt „Kinderschutz geht vor“. Mit dem Geld bezahlen wir eine professionelle Beratung, Schulen unsere Mitarbeitenden und stellen unsere Angebote kinder~ und Jugendschutzmäßig richtig fit auf!

Hier geht es zum Projekt:
Ausserdem könnt ihr weiter unterstützen:

Und du findest unsere Spendenseite hier:

https://www.betterplace.org/de/organisations/14964-jesus-freaks-deutschland-e-v/projects

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreib diesen Code ab

*