| |

04.12.21: Workshop „Work-life-balance“ im Kultshock und online

Mit wie vielen Bällen kannst Du jonglieren? Ich bin ehrlich gesagt schon mit einem einzelnen überfordert… 🙈

Aber mein Leben fühlt sich oft so an, als würde ich jonglieren: Ich versuche ständig, alle meine Lebensbereiche (Beziehungen, Arbeit, Selbstfürsorge etc.) im Gleichgewicht zu halten. Das ist anstrengend, gerade in der heutigen Zeit. Geht’s Dir auch manchmal so?

Dann laden wir Dich ganz herzlich ein zu einem Work-Life-Balance-Workshop mit Eskil Slungård vom The Timothy Project. Am Samstag, dem 04.12.2021 wird er uns erzählen, was er darüber gelernt hat und wie er das lebt. Wir freuen uns, dass Eskil zu uns kommt, denn er ist total sympathisch und entspannt. Er predigt so, dass jede*r ihn verstehen und die Anregungen auf das eigene Leben übertragen kann. Work-Life-Balance soll ja kein weiterer Ball werden, der in der Luft gehalten werden muss…

Wir freuen uns auf Dich!
Deine Jesus Freaks Remscheid

Samstag, 04.12.2021, 10:00-14:30 Uhr
Kultshock, Stockder Straße 142-148, 42857 Remscheid
Eintritt frei

Eskil wird Englisch sprechen, es gibt eine Übersetzerin.
Im Kultshock gilt zur Zeit die 3G-Regel und Maskenpflicht bis zum festen Sitzplatz. Danke für Eure Unterstützung!

Zoom-Übertragung: https://zoom.us/j/534505342

Passwort: Jesus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreib diesen Code ab

*