JF-Nahost Zehnaer Herbsttreffen 2020

Die Jesus Freaks Nahost laden zum Herbstreffen in Zehna ein:

“… wie üblich wird am ersten Wochenende im Oktober (3./4.10.2020) das diesjährige Herbststreffen wieder in Zehna stattfinden, hiermit laden wir herzlich dazu ein. Bringt gerne Freunde und Interessierte mit.

Wie immer ein ungezwungenes Miteinander, Austausch, einfach nur erzählen und zuhören, oder wozu Dir gerade zumute ist: Lobpreis, Essen, Spielen…

Wie üblich ist am Samstag so gegen 16:00 Uhr eine Runde mit Austausch, wo jeder über sich, seine Gemeinde, Hauskreis, usw. kurz berichten kann, und da wird dann eine “Für-einander-beten-Zeit” eingeräumt. Es geht um Mecklenburg und die vielen von Gott geliebten Menschen…

Wer am Samstag nicht kann, darf am Sonntag kommen oder einfach hier übernachten.

Essen und Trinken haben wir immer irgendwie gut hinbekommen, dazu kann jeder einfach etwas mitbringen, was auch anderen schmecken könnte. Wir werden Mittags Salate essen und abends Grillen, und dazu bringt gerne Grillfleisch / Wurst oder Käse und Salate mit, Kuchen ist auch immer willkommen.

Liebe Grüße, Ulli und Carmen

Es freut mich immer, wenn ich eine Rückmeldung bekomme. (Wenn ich drei Jahre nichts gehört habe von Dir, nehme ich Dich  freundlich von der Liste, damit ich nicht aufdringlich wirke.)”

Ihr könnt Euch bei Ulli und Carmen für das Herbsttreffen anmelden: ulli.carmen@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*