Erstes digitales D-Treffen am 04.07.2020

Heute noch mal etwas aus dem Newsletter vom 13.07.20:

Erstes digitales D-Treffen am 04.07.2020

Bewegungsleitungsteam (BLT), Leitungskreis (LK) und weitere an der Bewegung Beteiligte und Interessierte trafen sich am 04.07. zum ersten Mal digital zu einem Deutschland-Treffen. Drei Punkte haben den Tag im Wesentlichen bestimmt:

  1. Ein Austausch der verschiedenen Bereiche über den aktuellen Stand und Entwicklungen. -> Hier wurde noch mal deutlich, wie stark Corona jede und jeden in der Bewegung betrifft. Manchen haben gewisse Aspekte aber auch gutgetan und dafür sind wir Jesus sehr dankbar.
  2. Die Mitgliedsversammlung des Jesus Freaks Deutschland e.V. inkl. Entlastung des Vorstandes.
  3. Ein Einblick in die aktuelle Arbeit und die Herausforderungen beim Bewegungsleitungsteam. Gepaart mit intensivem Feedback aus der Runde an die Bewegungsleitung.

Nächste Woche schon soll ein weiterer Newsletter erscheinen. Ihr könnt Euch hier dafür anmelden: https://civi.jesusfreaks.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*