Vorstand braucht dringend Hilfe!

Der Vorstand des Jesus Freaks Deutschland e.V. benötigt unbedingt Verstärkung! Im Moment teilen sich Iwona (aus Eberswalde) und Tom (aus Münster) die Aufgaben, die aber eigentlich besser von mindestens vier Menschen getragen werden müssten. Deshalb der dringende Aufruf: Wenn ihr Spaß an hauptsächlich verwaltungstechnischen Aufgaben habt, meldet euch schnell hier: vorstand@jesusfreaks.de

Das sind Aufgaben, die oft eher im Hintergrund laufen, die aber immens wichtig sind – für die Bewegung aber auch für einzelne Gemeinden deren Personal-Abwicklung von JFD übernommen wird. Eine Anstellung im klassischen Sinne ist für diese Aufgaben nicht vorgesehen, die investierte Zeit wird aber definitiv entlohnt. Und nein, das ist auch keine Vollzeitaufgabe. Auch Iwona und Tom machen diese Aufgaben nebenbei.

Bei Fragen oder wenn ihr nicht ganz sicher seid, ob das zu euch passen könnte: meldet euch! Von der Vorstandsarbeit hängt vieles im JFD e.V. ab und wir können uns diese dauerhafte Unterbesetzung nicht mehr lange leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*