Korrekte Bande – In Zukunft online?

Aktuell sieht es so aus, dass wir die Korrekte Bande als Printmedium zum Jahresende einstellen werden. Wie geht es nun weiter? Eine Idee ist, ein reines Online-Magazin zu machen. Man könnte z.B. quartalsweise Themen formulieren, zu denen Artikel geschrieben werden können. Da die Einnahmen aus den Abos wegfallen würden, wären wir zukünftig noch stärker auf Spenden angewiesen. Jedoch braucht es weiterhin Menschen in der Redaktion, als Autor:innen, im Lektorat, für Social Media, …

Seid ihr dabei, habt ihr direkt Ideen, wollt ihr Teil des Teams werden? Würdet ihr die Korrekte Bande auch online lesen? Gebt uns gern Feedback an bande@jesusfreaks.de

Bis dahin arbeiten wir aber weiter wie gehabt. Das neue Heftthema ist “Sonnenstrahlen für den Winter” mit Einsendeschluss am 28.08.2020. Schickt uns eure persönlichen Sonnenstrahlen für ein heiteres, ermutigendes Heft. Hier alle weiteren Details: https://bande.jesusfreaks.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*