Welcome Home: Ostern 2021 digital

Wieder ein Jahr rum. Und schon wieder ist unklar, wie wir Ostern in diesem Jahr verbringen werden… Als freie Tage zwischen einigermaßen normalem Alltag? Mit oder ohne Präsenzgottesdienste? Oder vielleicht auch wieder im kompletten Lockdown? Fest steht nur das Datum: Ostersonntag fällt dieses Jahr auf den 4. April. Und Jesus hat auch schon zugesagt: mit wirklich kompletter Hingabe vor ca. 2000 Jahren.
Jesus’ Ja zu uns haben wir letztes Jahr so richtig fett gefeiert mit einem 5-tägigen Jesus Freaks-Online-Gottesdienst-Marathon. Ganz so viel wollen wir uns dieses Jahr nicht auf die To-Do-Liste schreiben, weil wir im Gegensatz zu letztem Jahr schon jetzt wissen, dass es zu Himmelfahrt ein Online-Willo mit Raum für Input, Austausch und Gemeinschaft geben wird. Es gibt aber die Möglichkeit, auch dieses Jahr zu Ostern den einen oder anderen Gottesdienst mitzuerleben. Los geht’s am Karfreitag ab 10 Uhr: https://youtu.be/-RJ0wI86mwo, auf Facebook gibt’s um 16 Uhr und um 19 Uhr auch wieder Watchpartys.
Den Link für Ostersonntag bekommt Ihr in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*