|

Neue, alte AgiA-Pullover

Und weiter geht’s mit dem Nostalgiesegment des Newsletters… Mit einer Anfrage eines Recherchenetzwerks an uns ging es los: ob wir noch Pullis mit dem bekannten Arsch und dem Spruch „Alles geht in Arsch, Jesus bleibt“ vorrätig hätten? Nachdem wir ein bisschen gesucht hatten und nichts fanden, beschloss der gute Samuel neue Pullis zu drucken. Den Arsch musste er ersetzen, aber ihr könnt euch gerne einen bei ihm reservieren. Also einen Pulli ;) Material ist Fairtrade/Biobaumwolle. Preis liegt bei € 52,00.

Schreibt Größenangabe und ob ihr Hoodie oder Kapuzenjacke wollt an:

3 Kommentare

  1. Hi.

    Ich such Pullis und T-Shirt.

    =Alles geht in Arsch Jesus bleibt
    =Jesus terrorforc oder Jesus Demonhunter
    =Fuck the System
    =Alpha und Omega

    Alles suche ich in XL oder XXL und Schwartz oder weiß.

    Gibt es bei euch noch welche oder drückt ihr welche?

    LG Bene

  2. Hallo Benedict,

    die T-Shirts und Kapus mit dem Alpha-Omega von Jesus Freaks bekommst Du bei Holy Heart Design: https://www.holy-heart.de/jesus-freaks/
    Dort sollte es eigentlich auch die Alles-geht-in-Arsch-Pullis geben. Am besten fragst Du noch mal direkt bei Samuel von Holy Heart nach: https://www.holy-heart.de/kontaktformular

    Die anderen Motive sind nicht mehr erhältlich und werden auch nicht mehr nachproduziert.

    Fetten Segen wünscht Dir
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert