Save the Date: 16.01.2021 – Einladung zum Regio-Gemeindeforum Jesus Freaks Sachsen

Jesus Freaks Sachsen laden ein zum Regio-Gemeindeforum am 16.01.2021. (Zur JF-Region Sachsen gehört auch Sachsen-Anhalt, und angrenzende Regionen sind auch immer herzlich eingeladen.)

Hallo,

lange haben wir uns vom Regioteam nicht gemeldet, aber wir sind in Gedanken und Gesprächen immer wieder bei den einzelnen Leuten und Gruppen in dem uns anvertrauten Landstrich.

So die Versammlungs-Auflagen es zulassen, würden wir gern das neue Jahr wieder mit einem Regio-Gemeinde-Forum starten. Geplant ist Samstag, der 16.01.2021 in Chemnitz.

Alle, die sich in der Verantwortung für eine Jesus Freaks Gruppe sehen oder am Geschehen in der Bewegung interessiert sind, dürfen da gern auftauchen. Voranmeldungen sind auf jeden Fall cool, aber es wird wahrscheinlich erst ganz kurzfristig dann final entschieden, ob wir uns treffen können oder nicht. Eine Online-Alternative planen wir nicht.

Im November will ich eine ausführlichere Rundmail verfassen.  Gern könnt ihr darüber in Austausch gehen, wie es euch und eurer Gruppe aktuell geht und einen kleinen Beitrag verfassen.
Über alle Zusendungen eurerseits freue ich mich (bis Ende Oktober wär super).

Das ist’s erstmal für heute.

Liebe Grüße,
Ulli für das Regioteam

kontakt: regioteam@sachsen.jesusfreaks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*