Online-Gottesdienste & andere Angebote

Liebe Freunde,

im Moment sind die sozialen Netzwerke voll mit Postings und Nachrichten über die Coronaviruskrise. Das öffentliche Leben in Deutschland wurde stark eingeschränkt, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Auch die meisten Gottesdienste fallen aus. Das ist schade, aber eine wichtige Maßnahme, um uns gegenseitig zu schützen. Gottseidank gibt es viele schöne Angebote im Internet, bei denen man Predigten und Lobpreis hören oder sogar ganze Gottesdienste per Livestream verfolgen kann. Hier mal ein paar Vorschläge:

Auf Facebook, Instagram, Youtube gibt’s bestimmt noch mehr – teilt Eure Empfehlungen gerne in den Kommentaren.

Und noch mal zum Coronavirus: Seid aufmerksam und lasst Euch keine Angst machen. Passt gut auf Euch und die Menschen um Euch herum auf. Befolgt die Anweisungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html und achtet darauf, was Eure Stadtverwaltung, Euer Arbeitgeber etc. vorgeben. Verfolgt und teilt nur seriöse Quellen. Betet und vertraut auf Jesus. Er ist bei uns, alle Tage.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*