Neues Buch von Martin Dreyer erschienen

Im Januar ist das neue Buch von Martin Dreyer erschienen: “Panik-Pastor. Wie Gott mir meine Angst nahm.”

Martin Dreyer schreibt darüber:

Liebe Jesus-Freaks,

alle die mit mir über die sozialen Medien verbunden sind, haben es vermutlich schon mitbekommen. In diesem Monat ist mein 15. Buch erschienen. Es heißt „Panik Pastor“. Das Buch hat zwei Erzählstränge. Zum einen ist es ein Reisebericht von meinen Touren durch die Gemeinden Deutschlands. Skurriles (peinliche Lesung mit jazzenden Pfarrern in einer leeren Kirche), radikales (Predigt im vollen Haus in Wacken) aber auch großartige Reinfälle kommen in dem Buch zur Sprache. Der zweite Strang geht aber über meine Panikattacken, welche ich Zeit meines Lebens ganz stark vor jeder Predigt hatte. Schon in den Anfangsjahren der Jesus-Freaks war das für mich ein großes Leiden, welches ich aber vermutlich gut versteckt hatte. Nur meine besten Freunde wussten davon, aber es war die ganze Zeit da.

Der Verlag kann noch so gute Pressearbeit machen, dass sich so ein Buch gut verkauft ist auch immer ein großes Wunder. Natürlich möchte ich, dass Gott damit und dadurch wirken kann. Meine Hoffnung: Es ist unterhaltsam zu lesen, ein wenig spannend und auch aufklärend. Mich würde es riesig freuen, wenn Du den „Panik Pastor” auch supporten könntest. Dir fällt schon ein, wie Du das konkret vor Ort tun kannst.

Danke und fetten Segen!

Dein Martin

One comment

  1. Dankel Alex!
    Das Buch ist jetzt in der Neuauflage im SCM Shop am Mitte März wieder lieferbar https://www.scm-shop.de/panik-pastor.html
    Bei diesem Amazon Link krieg ich pro verkauften Buch über diesen Link ca. 20 Cent, aber ich weiß, viele mögen Amazon gerade nicht so. DANKE für Euren support. Das Feedback auf das Buch ist richtig nett.
    https://www.amazon.de/Panik-Pastor-Gott-meine-Angst-nahm/dp/3417269644?&linkCode=sl1&tag=volxbibel-21&linkId=ecebbffad8ac1c13a1f590fbfd42f5e3&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*