Neuer Newsletter

Kennt Ihr eigentlich schon unseren Newsletter? Per E-Mail schicken wir Euch aktuelle Informationen zu Veranstaltungen und Neuigkeiten aus der Jesus Freaks Bewegung. Erst gestern ist der aktuelle Newsletter rausgegangen, und in den nächsten Tagen wird es hier immer wieder mal etwas daraus zu lesen geben.
In Zukunft soll der Newsletter wieder häufiger erscheinen. David vom Medienteam schreibt dazu:
“Als erstes direkt die Info, dass dieser Newsletter jetzt wieder häufiger versendet werden wird. Schätzungsweise einmal im Monat erhaltet ihr also Neuigkeiten darüber, was die Bewegungsleitung (BLT) und den Leitungskreis (LK) im Moment beschäftigt, welche Veranstaltungen, Aktionen, Gebetsanliegen gerade anstehen. Ich freu mich drauf. Wenn euch Infos fehlen oder welche für den nächsten Newsletter beisteuern wollt, meldet euch gerne direkt an medien@jesusfreaks.de.”
 
Wenn ihr den Newsletter auch bekommen möchtet, meldet Euch auf dieser Seite dafür an: https://civi.jesusfreaks.com
Und noch eine Ankündigung vorab: Nächste Woche folgt ein weiterer Newsletter außer der Reihe, der euch einen Ausblick auf die nächsten Wochen und Monate bei den Jesus Freaks geben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*