IMG_6747Freakstock 2018 war für uns Jesus Freaks als Veranstalter ein voller Erfolg! Gottes Wirken hat sich an vielen Stellen und in vielen Begegnungen gezeigt. Das Sabbathjahr scheint dem Festival gut getan zu haben und auch die Entschleunigung im Programm. Die Besuchenden hatten Zeit sich auszutauschen und Gott zu begegnen. Auch wenn nicht alles perfekt war, hat Mensch gemerkt mit welcher Liebe und ehrlichem Interesse alle Mitarbeitenden dabei waren.

Aktuell läuft die Auswertung des vergangenen, gleichzeitig beginnen schon die Planungen für das nächste Freakstock. Wenn du Rückmeldungen und Ideen zum Festival hast, schreibe sie gerne an: dreamteam@freakstock.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.