|

Regiotag der Jesus Freaks Sachsen

Ein so übertrieben heißer Sommer verlangt nach einem besonders coolen Start in den Herbst.

Deshalb gibt es den Regio-Aktionstag am 22.9. in Wittenberg, gemeinsam mit der dort ansässigen Freaksgruppe und auch zu deren Unterstützung.

Alle sind herzlichst eingeladen, einen schönen Tag im September dort zu verbringen, die Stadt kennenzulernen, zu segnen und sich Segen mitzunehmen.

Das Phänomenale: Die Teilnahme kostet nur eine Handvoll Münzen! Also – schwingt die Hintern gen Sachsen-Anhalt und supportet die Geschwister dort! :) Euch erwartet ein buntes Programm, unter anderem mit Gottesdienst, Seminaren und Jugger Turnier.

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:Einladung RegioTag

9.30 Uhr – Ankomnen
10 Uhr – Offizieller Beginn
13 Uhr – Mittagspause
14 Uhr – Gottesdienst
16 Uhr – Seminare, Jugger Turnier, Stadt Besichtigung

Unkosten für Essen 5€
Anmeldung und weitere Infos unter:

Adresse: Fleischerstraße 17, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert