Jesus Freaks September-Info: Willo sucht Gelände für 2021

Das Willo braucht Hilfe. Wir haben aktuell kein Gelände für 2021 zur Verfügung. Aber: ihr könnt das ändern! Meldet euch, wenn ihr was wisst: willo@jesusfreaks.de Hier die Eckdaten:

→ Lage in Mitteldeutschland

→ mindestens ein Raum für 250-350 Menschen, idealerweise mit Technik bzw. Bühnenausstattung, idealerweise mehrere kleinere Räume für Workshops

→ am Liebsten eine Großküche, die wir selbst zur Verpflegung nutzen können. Bei günstigem Kurs ist auch in Ordnung, wenn wir nicht selbst kochen dürfen. Wenn es gar keine entsprechende Küche gibt, wäre zur Not Selbstverpflegung eine Überlegung.

→ Stellplatz für Wohnmobile/Camper (ca. 50) und Zeltplätze (ca. 50), außerdem 50-60 Zimmer mit 2-6 Betten, insgesamt 200-250 Betten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*