Jesus Freaks August-Info: Rückblick Freakstock 2020 – Home-Edition

Auch wenn wir uns dieses Jahr nicht auf Gut Haarbecke getroffen haben, konnten wir an zwei Abenden ein bisschen Gemeinschaft auf Distanz feiern. Die Auftritte von Joseph & Maia (NZ), Deadbeat Hero (DE), Sean Michel (US) und Someday Jacob (DE) sowie die Inputs von Mittli (JF Chemnitz) und Ferry (JF Remscheid) könnt ihr euch hier noch einmal reinziehen:

Tag 1 (Someday Jacob // Sean Michel // Ferry)

Tag 2 (Deadbeat Hero // Joseph & Maia // Mittli)

Die ganze Aktion hat natürlich etwas Geld gekostet. Gleichzeitig fallen auch weiter laufende Kosten an. Also spendet gerne für das Freakstock, das Konto kommt weiter unten.

Der Termin 2021 steht natürlich trotzdem schon fest: So Gott will treffen wir uns vom 29.07.-01.08.2021 wieder persönlich. Wir freuen uns schon wie Bolle drauf!

Jesus Freaks Deutschland e.V., Freakstock
IBAN: DE80 4726 0121 8281 1631 00
BIC: DGPBDE3MXXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*