|

Dienstagsgebet: November-Special

Da der morgige Dienstag der erste in diesem Monat ist, findet von 20 bis 21.30 Uhr wieder unser Dienstagsgebet statt.

Was ist das Dienstagsgebet?

Ein Termin im Monat, an dem wir als Jesus Freaks gemeinsam für die Bewegung, für die Leiter*innen, für die Regionen und Gemeinden beten wollen. Jede*r dort, wo er/sie ist – zur gleichen Zeit an vielen verschiedenen Orten. Und du kannst dabei sein.

November-Special

Morgen wollen wir ganz besonders fürs Visionstreffen beten. Vom 24. bis 26.11.2017 soll es dort einfach um Jesus gehen, soll speziell Zeit sein, IHN zu suchen und von IHM zu hören.

Wir freuen uns über deine und eure Gebete und dein/euer Mit-Hören. Wenn du Eindrücke hast, kannst du sie ans Gebetsteam senden:

Weitere Infos zur Gebetskampagne gibt’s hier.

Genieß die Zeit mit unserem himmlischen Papa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert