Willo Anmeldung

Vom 9. bis 12.05.2013 findet Willo, das Familientreffen der Jesus Freaks, in Borgentreich statt. Um die Planung zu erleichtern, melde dich bitte schnell auf  https://willo.freakstock.de an.
Das Willo Team lädt alle ein: „Wir wollen wieder gemeinsam lobpreisen, abhängen, Gottes Wort lauschen, entspannen, heiß diskutieren und was uns sonst noch einfällt. Triff deine Familie, lade Freunde ein, genieße, feiere und pack ein bisschen mit an. Unser Zuhause in Borgentreich heißt jeden willkommen. Es ist genug Platz für alle da – egal, ob alt oder jung, groß oder klein, geduscht oder dreckig!“

Damit Willo 2013 gelingt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder alle mit anpacken. Du kannst dir bei der Anmeldung aussuchen, in welchem Bereich du mithelfen möchtest: Aufbau bzw. Abbau, Frühstücksteam, JFD-Infobereich, Kinderbetreuung, Kiosk, Küchenteam Mittagessen bzw. Abendessen, Lobpreis und DJ, Ministry – Gebet, Putzteam, Technik, Übersetzung, Workshop oder egal wo. Bei einigen Bereichen musst du deine Anmeldung mit der Bereichsleitung absprechen.

Anmeldung: https://willo.freakstock.de
Kosten: 60 Euro p.P. auf Soli-Basis, d.h. jeder gibt nach seinen Möglichkeiten
Infos: Facebook bzw. als Veranstaltung Willo 2013
Kontakt: willo@jesusfreaks.de

2 comments

  1. Christine Schaubert says:

    **MITFAHRGELEGENHEIT** Hi Freaks! 🙂 Ich bin die Kris und lebe in der SCHWEIZ, Stadt Luzern. Ich will nächste Woche unbedingt aufs WILLOW FAHREN und SUCHE EINE MITFAHRGELEGENHEIT! Ich kann so gut wie in allen etwas grösseren Städten der Schweiz zusteigen- oder in Deutschland auf dem Weg nach Borgentreich. BITTE SCHREIBT MIR, WENN IHR EINE MITFAHRGELEGENHEIT HABT ODER VON EINER WISST! (christine.schaubert@gmx.ch) **Tausend Dank Euch und liebe Grüsse, Kris**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*