Welcome Home Session Karfreitag

Die Welcome Home Sessions bringen die Ostergottesdienste der Jesusfreaks zu dir nach Hause. Sie sind als Mitmach-Gottesdienste ausgelegt. Trau dich vor dem Bildschirm mit zu singen, mit zu beten und zuzuhören. Lasst uns auf diese Weise Gemeinschaft haben. Um das ganze live in der Gemeinschaft zu erleben, nutzt gern die Kommentarfunktion um miteinander zu Chatten. Wir sind jeden Tag 10 Uhr, 16 Uhr und 19 Uhr für diese gemeinsamen Gottesdiensterlebnisse online. So kann jeder dabei sein, wenn es ihm am besten passt.

Auf Youtube gibt’s auch eine Playlist, in der die Sessions nach und nach veröffentlicht werden und auch später noch verfügbar sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*