|

Treffen für Interessenten an Arbeits- und Lebensgemeinschaft

Vom 22. bis 28.12.2012 findet im Freizeitheim Eppe (bei Korbach) ein Treffen für Menschen statt, die eine Arbeits- und Lebensgemeinschaft gründen wollen, um zusammen Weihnachten zu feiern und Beziehung zum Herrn und zueinander zu erleben. Interessierte sind herzlich willkommen. Je nach Wetterlage können Wintersportmöglichkeiten in der Nähe genutzt werden. Der Initiator Stephan Scharfe ermutigt jeden: „Wenn du denkst: Ja, das ist in etwa das, was ich will, dann nimm das Treffen wahr und wie Gott die Vision verändert oder erweitert, liegt in seiner Hand. Es soll unsere Vision werden.“

Im Februar 2012 gab es bereits ein erstes Treffen, wo sich etwa acht Leute unterschiedlichen Alters mit Kindern zusammengefunden haben. Die Vision wurde im Kranken Boten in Ausgabe 1/2012 vorgestellt.
Kosten: Übernachtung 50 Euro pro Person, Verpflegung 10 Euro pro Tag (Kinderermäßigung nach Rücksprache)
Anmeldung bis 10.12.2012 bei: [] (angeben, welche Tage man teilnimmt)
Sonstige Fragen bitte an: []

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert