Wie will ich leben? Rund um diese Frage gibt es ein neues Seminar – mitkonzipiert und durchgeführt von Stephanie Mittelbach aka. Mittli von den Jesus Freaks Chemnitz.

Darum geht es: Wie will ich leben? Eine Frage, die im schnelllebigen und unübersichtlichen 21. Jahrhundert manchmal gar nicht so leicht zu beantworten ist.

Wir verstehen uns als klare Prozessstrukturierer, potenzialorientierte Ermutiger und sanfte Mauerndurchbrecher und möchten dich gern dabei unterstützen, dir eine Auszeit zu gönnen und inmitten des ständigen Wandels richtungsweisende Entscheidungen zu treffen, egal ob du Mitte zwanzig oder Ende sechzig bist.

In diesem Seminar lernst du Methoden kennen, um aller 5 Jahre selbstständig den spannenden Prozess der Kreativen Lebensplanung zu wiederholen. Um keine hochmotivierten Schnellschussentscheidungen zu treffen, lotsen wir dich im Vorfeld der Präsenztage durch einen etwa 6 wöchigen Besinnungsprozess (Arbeitsaufwand ca. 2h pro Woche). Mit Fragebögen und Tests näherst du dich den Fragen: Wo komme ich her – was ist meine Geschichte? Und: Wer bin ich – was steckt in mir?

Im zweitägigen Seminar unterstützen wir dich dabei, mithilfe deiner Geschichte, Talente und Werte die Frage „Wie will ich leben – was ist meine Vision, Berufung, mein Plan?“ und „Wie will ich gesund leben?“ für die nächsten Jahre zu beantworten.

Mehr Infos und Anmeldung: https://campus.xpand.eu/klp-3-0/

Bei Fragen wende dich gerne an: h.poestges@xpand.eu

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*