|

Relaunch

Liebe Jesus Freaks

Es ist uns eine Freude, euch die neue Website präsentieren zu können.
Die alte Website hatte einige Schwachstellen, es wurde viel bemängelt und kritisiert. Wir konnten nicht alles umsetzen und mussten doch immer wieder Kompromisse eingehen aber es hat sich gelohnt.

Sie hat eine Menge (unbezahlte) Arbeit und Nerven gekostet. Wir hoffen, ihr wisst das zu schätzen. Wir werden es nie allen recht machen können.

Wir haben geschafft, sehr viele, wie wir meinen die wichtigsten, Inhalte zu übernehmen aber nicht alle.

Natürlich werden für euch einige Dinge neu sein in der Bedienung, lasst euch bitte einfach darauf ein und guckt euch alles in Ruhe an.

Für Feedback sind wir immer offen, bitte postet es ins Forum, es gibt dazu einen Topic und zwar HIER.

Gottes Segen

Das Webteam

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreib diesen Code ab

*