regio-tuebingenAm 24.06.2017 findet der nächste Regio-Treff im Wilden Süden statt. Start  ab 10.30 Uhr im Adolf Schlatterhaus, Österbergstr. 2, 72074 Tübingen.

Themen sind:

  • was läuft derzeit im Wilden Süden
  • welche Gruppen sind aktiv
  • Gruppenauflösungen / Gruppengründungen
  • Organisation des Wilden Süden

Dazu gibt es gemeinsamen Lobpreis und Gebet.

Ab 16 Uhr besteht die Möglichkeit an einem Lobpreis-Tanz-Workshop teilzunehmen oder im freeX!-Cafés (am selben Ort) zu verweilen und sich informell auszutauschen und beisammen zu sein.

Weitere Infos erscheinen demnächst auf Facebook:  www.facebook.com/Jesus-Freaks-Wilder-Süden

  1. Susanne says:

    Hallöchen leider sind alle Gruppen mittlerweile so extrem von uns Fern vor Jahren war ich mal bei den Frankfurtern Freaks, seid Jahren suche ich wieder etwas anschluss.
    Wann und wo sind denn Treffen mal in HD Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*