Eine*r für Willo, alle für Willo

April 11, 2017 in Willo von bettina

kinderwelt_cwDas Willo rückt näher und immer noch trudeln jeden Tag neue Anmeldungen bei uns ein. Das Willo-Team freut sich über jede einzelne Anmeldung – denn das Willo lebt nun mal … von euch!

Das Willo lebt aber auch davon, dass jeder, der kann, mit anpackt und seine Begeisterung fürs Anpacken dadurch ausdrückt, dass er sich bei der Anmeldung für einen unserer kleinen, feinen und schnell zu erledigenden Bereiche entscheidet. Und das passiert jeden Tag.

Nur zwei Bereiche sind bisher noch ziemlich unterbesetzt, und das wollen wir mit deiner Hilfe ändern:

Das Putzteam und die Kinderbetreuung suchen noch zahlreiche Verstärkung! Also, wenn du dich berufen, begabt und menschenfreundlich fühlst oder einfach nur das Pflichtgefühl an dir nagt … überlege dir doch, ob das nicht was für dich wäre und komm bei der Anmeldung zum Entschluss, dass es das ganz bestimmt ist.

Anmeldung nachwievor und immer noch unter: willo.jesusfreaks.de