FreakstockbeziehungFestival, 25 Jahre, lebensfroh, vielseitig interessiert und immer offen für Neues, sucht nach zahllosen kurzlebigen Verbindungen nun langfristige, feste Beziehung. Werde Freakstock-Freund*in und unterstütze dein Festival, indem du deine insgeheime Liebe zum Freakstock offen und finanziell bekennst: Mit einem regelmäßigen monatlichen Beitrag trägst du dazu bei, dass das Festival langfristig gesichert ist und sich gesund weiterentwickeln kann.

Im Gegensatz zu vergleichbaren Festivals in unserer Größenordnung arbeitet Freakstock aus Überzeugung ohne nennenswertes Sponsoring und zu fast 100 % ehrenamtlich – und das von Anfang an. Im Vordergrund steht und stand immer, dass mit Freakstock ein Ort geschaffen wird, der zu uns passt. Wo Platz ist für unsere Freundschaften, für die Art von Event, wie wir es feiern wollen, für die Musik und Kunst, die wir mögen. Und vor allem ein Treffen, bei dem der gemeinsamen Orientierung auf Jesus Ausdruck gegeben werden kann. Wo alle, die dabei sein wollen, dabei sein können.

Für dieses Anliegen hat sich ein einzigartiges Netzwerk von Freundschaften und tatkräftigen Unterstützenden gebildet, die jedes Jahr ihren Urlaub lieber übermüdet und oft ungewaschen auf dem Freakstock verbringen, als am Strand. Ihrem Engagement sowie ihrer Investition an Zeit und Fähigkeiten verdanken wir alle das Freakstock, wie wir es lieben.

Auch wenn Freakstock dieses Jahr ein Sabbatjahr einlegt, kannst du etwas für unsere Festival tun. Wenn du dich diesem Netzwerk verbunden fühlst und dazu beitragen möchtest, dass unser gemeinsames Festival in Zukunft erhalten bleibt, überlege dir doch, deine Beziehung zum Freakstock auf ein neues Level zu bringen und werde Freakstock-Freund*in!

Wie genau kannst du das machen? Am besten ist es, wenn du einen Dauerauftrag einrichtest. Ob nun 50 Cent oder 50 Euro, die Regelmäßigkeit lässt Freakstock forever werden.

Spenden bitte an:
Jesus Freaks Deutschland e. V.
Verwendungszweck: Spende Freakstock 4ever
Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold
IBAN DE80 4726 0121 8281 1631 00
BIC DGPBDE3MXXX

Und die Erwachsenen, die Steuererklärungen machen müssen, bekommen eine nutzbare Spendenbescheinigung. Dafür musst du uns deine Adresse zukommen lassen.

  1. erna says:

    Ein Aspekt am Rande: Brauchen wir dieses peinliche Gendern in unseren Texten, um zu beweisen dass wir nicht diskriminieren? Sorry, mich nervt es. Ich brauche keinen politisch korrekten Freaks Verein, sondern authentische Freaks.

  2. erna says:

    Es gibt Leute, die einen ernsthaften Kommentar posten (der Euch vielleicht nicht gefällt, aber trotzdem ernst gemeint ist und seine subjektive berechtigung hat) und zensiert werden. Das ist der Punkt, der bei manchen ein klares Nein und Ade zu diesem Club bewirkt. Wer Angst hat und im Okkulten (Verborgenen) Meinungen filtert, der hat in der Christenheit nichts verloren. Gut, dass dieser Entschluss wenigstens beiderseits mit diesem meinem Post geteilt ist. Schade, war schön mit Euch (meist)

  3. bettina says:

    Hallo Erna,
    Dein vorheriger Kommentar wurde nicht zensiert, sondern schlicht und ergreifend noch nicht bemerkt. Kommentare zu Posts werden den Verwaltern nur angezeigt, wenn sie sich eingeloggt haben. Da ich dies ca. eine Woche lang nicht getan habe, habe ich auch Deinen Kommentar nicht gesehen.
    Wenn Dir eine Woche zu lang erscheint, kannst Du Dich gerne an der Betreuung der Website u.ä. beteiligen oder geeignete Personen vorschlagen. Wir sind nun mal ein gemeinnütziger Verein mit eingeschränkten finanziellen und personellen Mitteln.
    Ich hoffe, dass dieser kleiner Zwischenfall nicht wirklich dazu beiträgt, den Jesus Freaks den Rücken zu kehren.
    Liebe Grüße und Segen
    Bettina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.