Psalter und Harfe, wacht auf!

lobpreis_eduSchon immer war und immer noch ist Lobpreis ein super wichtiger Bestandteil der Glaubenskultur der Jesus-Freaks-Bewegung. Als Kinder Gottes ist es unser Vorrecht, ihn in welcher Form auch immer anzubeten. Wir lieben es, gemeinsam (oder einsam) unserem Jesus in der Anbetung nah zu sein, und ihm immer wieder unser Herz in Form von Liedern auszuschütten. Seit Jahren begleiten uns die Lieblingslieder an unseren Helden im Alltag, ermutigen, stärken und berühren uns und prägen nicht zuletzt unsere Gottesdienste.

LobpreiserIn bei den Jesus Freaks … ein toller Job! Kreativ, leidenschaftlich, heilsam, prophetisch und noch so vieles mehr. Es wird Zeit all das Potential unserer Bewegung in einen Topf zu stecken, kräftig umzurühren und herauszufinden, was Gott mit all seiner Kreativität aus uns herausholen möchte.

Das Lobpreisseminar auf dem Educamp soll dazu dienen, LobpreiserInnen (LeiterInnen und MusikerInnen) in ihrer Berufung zu stärken, ihre Begabungen weiterzuentwickeln und so für den Dienst vor Ort auszurüsten. Dabei soll eines besonders im Fokus stehen: Vielfalt!

Eingeladen sind alle MusikerInnen und Bands, die bereits in ihrer Gemeinde als Lobpreiser am Start sind bzw. waren.  Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt, also meldet dich schnell an! Wir freuen uns auf dich!

Johannes Roth und Daniel Jörgens von den Jesus Freaks Remscheid haben in den vergangenen Jahren durch den Dienst in der Gemeinde und Bandarbeit einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. Sie freuen sich darauf, dies zu teilen und darüber hinaus in einen regen Austausch von Ideen zu kommen, wie gemeinsam die Lobpreiskultur der Jesus Freaks weiterentwickelt werden kann.

Anmeldung ab sofort unter: https://educamp.jesusfreaks.de/anmeldung/

Das Educamp findet vom 08. bis 10.04.2016 in der Herberge Hogeyz statt.

Weitere Angebote: https://educamp.jesusfreaks.de/angebotene-seminare/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*