Gebetstreffen auf dem Educamp

pray_Eddi.van.W.Du möchtest beim Beten drei Tage auf den Knien rumrutschen? Das können wir leider nicht bieten. Wenn du aber Bock hast, gemeinsam unsere Bewegung vor Gott zu bringen, gern in Gottes Gegenwart bist und Gemeinschaft mit anderen Beter*innen erleben willst, kannst du das beim Gebetstreffen der Jesus Freaks haben.

Wir treffen uns, um für Anliegen einzelner Freaks, Gemeinden und für die ganze Bewegung zu beten, weil wir glauben, dass Gott noch einiges mit dieser Bewegung vorhat und dass Gebet schon mal eine gute Basis dafür schaffen kann. Sehr wichtig ist uns, immer wieder Zeit mit Lobpreis und in Gottes Gegenwart zu verbringen. Es wird verschiedene Formen des Gebets geben und jede*r kann beten, wie ihm bzw. ihr das lieb ist und muss sich nicht in feste Formen fügen.

Da dieses Treffen erstmals im Rahmen des Educamps stattfindet, haben wir außerdem die Möglichkeit, viele andere nette Freaks zu treffen oder kennenzulernen. Das Educamp findet vom 08. bis 10.04.2016 in der Herberge Hogeyz statt.

Weiter Infos hier und Anmeldung da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*