Ostern 2021 – Mach mit! Wir feiern wieder digital :)

Liebe Freaks und Freakas,

wieder ein Jahr rum. Und schon wieder ist unklar, wie wir Ostern in diesem Jahr verbringen werden… Als freie Tage zwischen einigermaßen normalem Alltag? Mit oder ohne Präsenzgottesdienste? Oder vielleicht auch wieder im kompletten Lockdown? Fest steht nur das Datum: Ostersonntag fällt dieses Jahr auf den 4. April. Und Jesus hat auch schon zugesagt: mit wirklich kompletter Hingabe vor ca. 2000 Jahren.

Jesus’ Ja zu uns haben wir letztes Jahr so richtig fett gefeiert mit einem 5-tägigen Jesus Freaks-Online-Gottesdienst-Marathon. Ganz so viel wollen wir uns dieses Jahr nicht auf die To-Do-Liste schreiben, weil wir im Gegensatz zu letztem Jahr schon jetzt wissen, dass es zu Himmelfahrt ein Online-Willo mit Raum für Input, Austausch und Gemeinschaft geben wird. Es gibt aber die Möglichkeit, auch dieses Jahr zu Ostern den einen oder anderen Gottesdienst vorzuproduzieren – frei nach dem Motto “Alles kann, nichts muss!”

Vielleicht hast Du Dich schon letztes Jahr an einem der fünf fabelhaften Kar- und Oster-GoDis beteiligt oder hast Lust bekommen, Dich in neuen Formaten auszuprobieren? Falls Du Bock und Zeit hast, einen Beitrag zum diesjährigen Osterprogramm beizusteuern, kannst Du Dich gerne ab sofort und bis zum 5. März unter ostern.jesusfreaks@gmail.com melden: Musik, Videos, Bilder, Texte – alles ist willkommen. Gib einfach bis zum 5. März schon mal kurz bescheid, dass Du etwas machen willst. Falls Du Lust hast, Dich zu beteiligen, aber noch nicht so recht weißt, wie, schreib uns einfach eine kurze Mail und wir überlegen zusammen, wie sich Deine Idee umsetzen lässt.

Ganz wichtig: Um das Videoschnitt-Team dieses Jahr zu entlasten, ist es essenziell, dass Du Dich BALD meldest und die Beiträge auch schon mit etwas Vorlauf für die Endproduktion zur Verfügung stehen. Wenn Du mitmachen willst, dann melde Dich also bitte schon mal bis spätestens zum 5. März unter ostern.jesusfreaks@gmail.com ! Dann können wir die Produktion noch gut auf die Beine stellen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge & Ideen!

Habt eine gute Zeit, genießt den Frühling, so gut Ihr könnt, und seid fett gesegnet!

Ellij (derzeit aus Dresden)

P.S.: Weitere Infos zu Angeboten und Möglichkeiten, beim Willo mitzumachen, gibt es in wenigen Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*