Noch jemand ohne Fahrschein?

Die Freakstock-Seite hat sich schon mal schick gemacht. Schau mal vorbei unter: https://freakstock.de. Dort findest du jetzt schon den Lageplan, das Programm mit Konzerten und Workshops und vieles mehr. Alle Infos wirst du auch in der Freakstock-App finden. Weitere Infos dazu folgen demnächst.

checkin_FreakstockFreakstock ist aber viel mehr als auf dem Programm steht. Es ist ein Ort, wo du Impulse für dein Leben bekommst, wo du die ferne und nähere Freakfamilie triffst, wo Gott dir begegnen möchte … und nicht nur dir, sondern auch deinen Freunden. Lade sie ein oder ermutige sie Teil der Freakstock Crew zu werden.

Tickets kannst du bis zum 10.07.2016 im Kultshop erwerben. Dort gibt es neuerdings auch Familientickets, so dass ihr direkt am Campingplatz einchecken könnt. Spezialtickets sind am Checkin erhältlich.

Freakstock findet vom 27. bis 31.07.2016 auf dem Flugplatz Allstedt statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*