Werde Teil der Freakstock Crew

essen_FreakstockAls Teil der Freakstock Crew kannst du hinter die Kulissen blicken, bekommst drei Mahlzeiten, findest schnell Anschluss und zahlst nur 35 Euro für das ganze Festival. (Als Aufbau- und Abbaumitarbeiter nur 10 Euro). Konzerte, Workshops, Hauptseminare usw. kannst du in Absprache mit deinem Bereichsleiter besuchen.

Worauf wartest du doch? Melde dich hier schnell an, ehe dein Lieblingsbereich schon voll ist.
Einige Bereiche wollen wir dir besonders ans Herz legen:

Wie wäre es mit dem Traumjob Schlossherr, Bundestrainer, Dompteur, Offroad Gamer oder Geschichtenerzähler? In der Kinderwelt (3 bis 10 Jahre) oder beim Kidzstock (6 bis 13 Jahre) kannst du all das und noch mehr werden.

Dir ist das zu wild? Du willst Ordnung und Sicherheit? Kein Problem, schließ dich dem Ordner- oder Security-Team an. Sie haben Leute und Gelände im Blick und dabei jede Menge Spaß. Eine Schulung am Sonntag, 24.07.2016, bereitet dich auf den Job vor. Frauen sind herzlich willkommen.

Du stehst mehr auf heiße und scharfe Sachen? Da hätten wir einen verantwortungsvollen Posten für dich. Steig als Koch in der Küche ein und verköstige unsere Mitarbeiter.

Du hast lieber ein Brett in der Hand als eins vorm Kopf? Wasser ist dein Element? Strömlinge sind dir bekannt? Klare Sache, im Handwerkerbereich wirst du gebraucht.

Du fühlst dich im Baumarkt ebenso wohl wie im Supermarkt? Du findest kreative Lösungen für ungewöhnliche Anfragen? Dann wartet der Bereich Einkauf/Lager auf dich.

Anmeldung für alle Bereiche unter: https://mitarbeiter.freakstock.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*