commandante_pfingstpanzerDer Panzer ist zurück und rollt jetzt zu zweit. Mit am Start ist jetzt neben Herrn nun auch Frau Bender, die sehr gerne anbetet, daher nun mit ins Mirko singt aber auch ganz anders kann. Hört selbst ins neue Album „Commandante“ von Pfingstpanzer (released 02.05.2016).

Dieses Mal wurde wieder mehr auf die Praxistauglichkeit geachtet.Das soll heißen, während auf den letzten „Alben“ oftmals auch viele Songs eher zum Hören waren und nicht mal eben so auf die Akustik-Klampfe passten, sind dieses Mal bis auf wenige Ausnahmen alle Tracks für den Gottesdienst brauchbar, wenige und oft einfache Griffe, eingängige Texte, gut zum Nachspielen oder Singen.

Alles kann hier für nüscht/umme/lau runtergeladen werden: https://pfingstpanzer.bandcamp.com

Beim Download sind dann PDFs mit Texten und Griffen dabei sowie ein komplettes „Booklet“.Viel Spaß, teilt das Ding gerne, singt, spielt und habt eine gute Zeit.

Bender

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte gib dies drei Buchstaben in das folgende Feld ein: JFG