Marseille_hafenLiebe Freunde, Schwestern und Brüder,

es gibt einig Mönche, die Gott auf Ereignisse in Marseille vorbereitet. Im Februar und Mai habe ich bereits einige Leute in Marseille und Aix-En-Provence kennengelernt, die ihre Städte mit dem Evangelium verändern wollen. Anfang Mai fingen die Planungen für eine Evangelisationswoche im Sommer an.

Der Plan

Menschen sollen befähigt werden, das Evangelium zu teilen, ein Licht in Marseille zu sein und Kontakte zu knüpfen zu offenen Leuten, um sie mit unseren Freunden in Marseille bekannt zu machen, die dort Hauskirchen gründen wollen.

Daten
Die Evangelisationswoche geht vom 01. bis 06. August 2016.
Geplante Ankunft 31.07.2016. Abreise 07.08.2016.

Ort und Preis
Marseille, Südfrankreich
Der Preis ist noch nicht klar, mindestens 5 € pro Tag für die Mahlzeiten.

Die Sprachen
Bevorzugt französisch, englisch geht auch. Alle Sprachen von Marseille sind eine große Hilfe.

Kontakt
Steve Hegenbart (steve.hegenbart@gmx.net)

Zusatz
Die Provence ist eine schöne Region. Wenn jemand nach dieser Woche in der Region bleiben möchte, gibt es dazu Gelegenheit. Zum Beispiel: Andere Leute besuchen, die Hauskirchen in Aix-en-Provence gegründet haben, oder mit Steve für eine oder zwei Wochen geleitet vom Heiligen Geist unterwegs sein und die Evangelisation fortsetzen.

Wir hoffen, dass wir ein Dutzend Leute finden, um die Stadt zu verändern!
Kontaktier mich, wenn du mitmachen möchtest oder wenn du interessierte Leute kennst.

Sei gesegnet

Frédéric aus Marseille und Steve

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*