|

Lobpreisbands für Freakstock 2017 gesucht

lobpreisLiebe Lob-Reißerinnen, liebe Lob-Reißer,

die Planungsphase für unser gemeinsames Jesus-Festival-Familientreffen namens Freakstock 2017 hat begonnen. Hierfür sind wir, wie jedes Jahr angewiesen auf deine musikalischen und geistlichen Fähigkeiten und deine Mitarbeit.

Nach dem wir nun als Jesus Freaks Bewegung schon vieles hinter uns gelassen haben, gewachsen, aber auch geschrumpft sind und uns mit immer wieder neuen Bedingungen seitens des Freakstock-Geländes rumgeprügelt haben, geht es nun wieder auf eine weitere Etappe in Richtung Jesus-Festival.

2017 wollen wir als Freakstock-Lobpreis-Booking-Team unseren Schwerpunkt auf Lobpreis-Kombos aus der Jesus Freaks Bewegung setzen. (Auch Lobpreiser aus anderen Konfessionen sind natürlich eingeladen sich zu bewerben.)

Wo also seid ihr, ihr wilden Racker aus Bayern und dem noch wilderen Süden?
Wo brennt ihr, ihr hell erstrahlende Lichter aus dem Norden?
Wo leuchtet ihr, ihr grünen Herzen der Mittelerde?
Wie klingt euer Kriegsgeschrei, ihr tapferen Stammeskrieger aus dem Reich der Sachsen und dem Nahen Osten?
Wo seid ihr, ihr geballten Bergbauer, Helden der Metropolen aus Kohlenpott, dem Rheinland und Westfalen?

Wir suchen euch/dich, wünschen uns Querdenker, Leute, die neues Liedgut schaffen und vollkommen andere Zugänge! Wir suchen Freaks, die leidenschaftlich anbeten! Wir wollen Kopf sein und nicht Schwanz!

Schreibt uns an, teilt eure Ideen mit! Wir schauen, was passiert. UND habt den Mut uns auch Wunsch-Lobpreis-Bands zu nennen!

Bewerbungen bitte bis zum 12. Februar 2017 an:

Voller Vorfreude auf Freakstock 2017,
Euer Lobpreisbooking-Team
Lina und Stephan

Wichtige Informationen für Musiker

Vor jeder Lobpreis-Session ist natürlich noch Zeit für Gebet, Soundcheck, Auf- und Abbau mit einzuplanen. Ihr habt Mitarbeiterstatus, das bedeutet günstigeren Eintritt, Vollverpflegung (drei Mahlzeiten pro Tag) und so viel Wasser, wie ihr trinken könnt. Leider können wir euch keine Fahrkostenerstattung und keine Künstler-Gage anbieten.

Jede Lobpreisband erhält ihren eigenen Guide. Dieser ist die Person eures Vertrauens auf dem Freakstock und während der Vorbereitung Ansprechpartner bei Fragen jeder Art. Auch wird er euch zu euren Auftritten begleiten.

Was wir von euch brauchen:

Bandbeschreibung:   Name, Zusammensetzung, Instrumente
Kontaktdaten:   E-Mail-Adresse und Telefonnummer für Rückfragen
Musikalisches:   Musikstil + digitale Hörprobe (MP3, Youtube, Homepage, Soundcloud) –                           wenn möglich online. Welche Lieder spielt ihr für gewöhnlich? (eigene Songs, Freakslieder, Hillsongs etc.), gerne auch Live-Mittschnitt
History:   Wo habt ihr bisher gespielt, worin besteht eure Bühnenerfahrung? Warum macht ihr Lobpreis, was liebt ihr am Lobpreis? Erzählt mal was von euch! Falls ihr in einer Gemeinde ansässig seid, welcher Konfession gehört ihr an?
Organisatorisches:   Für welche Lobpreistermine möchtet ihr euch bewerben, welche reizen euch besonders, welche möchtet ihr auf keinen Fall spielen?
Webseite/App:   Bild der Band in 16:9, Bandgenre, Bandbeschreibung auf deutsch und englisch

Bewerbungen bitte bis zum 12. Februar 2017 an:

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mein Name ist Elias Horn und ich bin freiwillig in der katholischen Gemeinde St.Elisabeth in Eschwege tätig.
    Zusammen mit einem Gleichgesinnten überlege ich ein Jugendtreffen zu Fronleichnam 2021 in Eschwege zu organisieren.
    Zu welchem Preis ist es möglich, dass Sie auftreten bzw. könnten Sie mir eine Lobpreisband empfehlen, die für einen Anfang in unserem Städtchen mit 20.125 Seelen ersteinmal Verhältnismäßig ist?
    Mit freundlichen Grüßen
    Elias Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert