Jesus Freaks August-Info: Dienstagsgebet – Gebetsnetzwerk & Prophetiepool laden zum gemeinsamen virtuellen Gebet

Das Dienstagsgebet ist unsere gemeinsame Jesus-Freaks-Gebetszeit für die Bewegung und den Leitungskreis

Jeden 1. Dienstag im Monat wollen wir zwischen 20:00 und 21:30 Uhr gemeinsam beten, jede*r kann bei sich Zuhause mitbeten, egal ob alleine, als Gebetstreffen oder als Gemeinde – in dieser Zeit wissen wir, dass wir zusammen beten, auch wenn wir nicht am gleichen Ort sein können.

Weil wir wissen, dass es manchen schwer fällt, alleine zu beten, wollen wir uns zum nächsten Dienstagsgebet am 01.09.2020 virtuell treffen. Jede*r, die/der mitbeten will, kann sich gerne zum Zoom-Meeting dazu schalten:

jfD-Dienstagsgebet, 01.09.2020, 20:00-21:30 Uhr

Hier dem Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: Gebet

 

Es ist auch möglich, sich per Telefon einzuwählen:

030 / 5679 5800 oder 069 / 3807 9883

Meeting-ID: 812 3526 2284

Kenncode: 701113

 

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten zum Gebetsnetzwerk findest du unter: jesusfreaks.de/gebetsnetzwerk

Hier sammeln wir übrigens auch Tipps, die beim Beten helfen, und stellen unterschiedliche Gebetsformen vor. Vielleicht ist da die eine oder andere dabei, die es dir leichter macht, beim Beten den Fokus nicht zu verlieren.

An gebet@jesusfreaks.de kannst du uns gerne auch deine Tipps schicken oder erzählen, was dir beim Beten hilft. Wir wollen gerne so viele Gebetsformen wie möglich sammeln.

denise fürs Gebetsnetzwerk und den Prophetiepool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*