Homeward – Save the date

März 1, 2018 in Region, Veranstaltungen von bettina

homeward-SavethedateIm Sommer 2017 hatte das Homeward, das Festival im sächsischen Erzgebirge, seinen Auftakt. Da schnell Rufe unter Besuchern und Organisatoren laut wurden, wird es 2018 eine Fortsetzung geben. Also save the date!

Auf der Website heißt es dazu:

Willkommen Zuhause! Wenn ihr homeward schon kennt, dann ist das ideal, wenn nicht aber umso besser, dann könnt ihr uns ja kennenlernen! Wir sind ein schickes familiäres Festival im kleinen Niederwürschnitz in Sachsen. Euch erwarten lokale Bands und DJs, drei Bühnen, Workshops und Seminare, super nette Leute und eine unverkennbare Location. Da wir als Organisatoren in unserem Leben alle irgendwie mit Gott unterwegs sind, könnt ihr gern unter dem Punkt – über uns – was dazu lesen, um dann hoffentlich festzustellen, dass ihr da Bock drauf habt. Bis zum homeward!

Daten: 12. bis 15.07.2018
Ort: Alte Ziegelei, 09399 Niederwürschnitz, zwischen Chemnitz und Zwickau
Eintritt auf Soli-Basis
Mehr Infos: www.homeward-festival.de