IMG_4320Wie cool ist das denn?! Bereits zum zweiten Mal erhalten wir als Jesus Freaks eine Förderung von der Stiftung Geistliches Leben. Ein riesen Dankeschön dafür, das ist wirklich eine feine Sache!

Diesmal unterstützt die Stiftung das Seminar mit Arne Skagen auf dem nächsten Educamp zum Thema Menschen mit Gott in Berührung bringen. Das Seminar wird offen für alle sein, die gerne dazu kommen möchten. Merkt euch also den Termin (15. bis 17. März 2019) schon mal vor.

Weitere Informationen zur Stiftung und ihrem Anliegen findet ihr unter: www.stiftung-geistliches-leben.de

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)