Dienstagsgebet August: das Leben feiern

lass-betenSommer, Sonne, Ferienzeit! Und auch wenn’s dieses Jahr keine Festivalzeit ist (weil die meisten Festivals ja leider abgesagt werden mussten), lässt sich der Sommer trotzdem genießen: gemütliche Grillabende, erfrischende Badeausflüge, üppige Obsternte im Garten, gemeinsame Outdoor-Jam-Sessions … das Leben in all seiner Vielfalt feiern!

Gott ist der Lebens- und Freudeschenker und will, dass wir feiern – dass wir das feiern und genießen, was er schenkt und das ist ne Menge!!!

(wenn du dir mit dem Gedanken schwer tust, dass Gott feiern will, such mal in der Bibel, welche Feste es alles gab bzw. gibt oder auch wie Jesus von Festen spricht, die noch kommen werden)

Wie jeden 1. Dienstag im Monat findet auch heute von 20:00 bis 21:30 Uhr wieder das Dienstagsgebet statt – unsere bewegungsweite, gemeinsame Gebetszeit für die jesus freaks Bewegung und den Leitungskreis (BLT & ELK). Lass uns gemeinsam feiern & dankbar sein für das, was wir haben, was Gott geschenkt hat. Wenn du willst, erzähl oder schreib Leuten, was es zu feiern gibt & wofür du dankbar bist

Und wie immer: weitere Infos zum Dienstagsgebet gibt hier

Wenn du Gebetsinfos (z.B. aktuelle Anliegen) per E-Mail zugesandt haben möchtest oder du prophetische Bilder und Eindrücke hast, schreib uns an gebet@jesusfreaks.de oder prophetie@jesusfreaks.de

denise für’s Gebetsnetzwerk & den Prophetiepool

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*