Dienstagsgebet 2020 – zum Zweiten

lass-betenDer 1. Monat des Jahres ist (schon wieder) rum. Gott war dabei – in jeder klitzekleinsten Millisekunde. Und auch wenn es für die eine oder den anderen abgedroschen klingt und manch eine*r es schon nicht mehr hören kann: Er ist der Papa an unserer Seite, der uns unendlich und bedingungslos liebt, der Himmel und Erde und alles Leben mit einer so phantastischen Kreativität und Vielfalt erschaffen hat, bei dem alle Fülle ist, aus der heraus er liebend gerne gibt, und für den nix unmöglich ist. Und das ist erst der Anfang, wenn man versucht, Gott zu beschreiben!

Immer wieder überrascht uns Gott, wenn er uns ein Stück mehr von seinem Wesen zeigt und wir ihn immer tiefer kennen lernen – nicht nur mit dem Verstand, sondern vor allem auch mit Herz & Seele. Dann bekommen scheinbar leere Floskeln (wieder) Leben und Bedeutung. Gottes Wort hat Kraft und kommt nicht leer zurück, es dringt durch und berührt, verändert und belebt. Lass uns darum auf die Entdeckungsreise gehen, beim heutigen Dienstagsgebet (20:00 bis 21:30 Uhr) sein Wort „auszubeten“, mit seinen Worten zu beten, mit seinem Segen zu segnen!

Gott geht es um Begegnung und Beziehung und er sehnt sich nach Gemeinschaft mit uns. Lass uns einfach Zeit in seiner Gegenwart verbringen und von IHM hören & lernen, wie wir mit seinen Worten beten können.

 

weitere Infos zum Dienstagsgebet gibt hier

Wenn du Gebetsinfos (z.B. aktuelle Anliegen) per E-Mail zugesandt haben möchtest oder du prophetische Bilder und Eindrücke hast, schreib uns an: gebet@jesusfreaks.de oder prophetie@jesusfreaks.de

denise für’s Gebetsnetzwerk & den Prophetiepool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*