|

Beter für Ministryteam auf Willo gesucht

Nachdem das Gebetsteam 2012 gut angenommen wurde, wird auch dieses Willo vom 09. bis 12.05.2013 wieder eins am Start sein. Dafür suchen der Koordinator Samuel Reinig noch Freaks, die es auf dem Herzen haben, für die Bewegung und für einzelne Leute aus der Bewegung zu beten. Das Team wird vor und während der Hauptseminare und Abendmahlszeiten beten und für persönliche Gebetsanliegen ansprechbar sein. Samuel ermutigt alle Interessierten: „Wenn du darin deine Leidenschaft findest, melde dich bitte zügig für den Bereich „Ministry – Gebet“ auf Willo an, da wir eventuell mit dir telefonieren wollen und die Zeit bis Anfang Mai knapp ist.“
Anmeldung fürs Willo: willo.freakstock.de
Gleichzeitig kannst du dich auch für das Gebetsteam auf Freakstock (31.07. bis 04.08.2013) anmelden. Das Team vom Gebetsnetzwerk freut sich über alle Beter, die bei beiden Veranstaltungen mitmachen.
Anmeldung für Freakstock-Mitarbeit: mitarbeiter.freakstock.de
Mehr Infos zum Gebetsnetzwerk:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert